Transfrau mit Fussfetisch gibt Footjobs und mehr

Transfrau mit Fussfetisch gibt Footjobs und mehr

"Gefallen dir meine Füsse, und willst du sie lecken?"

Liebe Fussfreunde, ich bin eine Transfrau mit Fußfetisch. Ich liebe Füße schon lange, aber bisher hat kein Mann meinen Fetisch geteilt. Mein letzter Freund fand Füße ziemlich ekelig und deswegen ging es auch irgendwann nicht mehr und wir haben uns getrennt. Ich pflege meine Füße natürlich, deswegen fand ich das von meinem Ex ein bisschen herabwertend. Meine Fussnägel sind immer schön lackiert, und die Hornhaut entferne ich auch alle 2 Wochen. Dadurch sind meine Füße immer samtweich. Geil finde ich wenn ein Kerl mir meine Zehen einzeln saugt und lutscht, oder meine Sohlen ableckt. Da wird mir fast schwarz vor Augen. Wenn du ein geiler Fußlecker bist, dann werden wir viel Freude haben.

Natürlich gebe ich auch gerne Footjobs, denn das gehört zum Fußfetisch dazu. Ich reibe deinen Kolben zwischen meinen Füßen bis du heftig abspritzen kannst. Kommen kannst du entweder auf meinen Sohlen oder Zehen, so wie du magst. Ich kann dir auch im Auto einen Footjob geben, das habe ich vor langer Zeit schon mal gemacht. Mein damaliger Ex ist beim spritzen fast von der Fahrbahn abgekommen, so heftig war der Orgasmus. Beim Sex lecke ich auch gerne mal an deinen Füßen wenn du magst, und deine Latschen auch gepflegt sind. 

TRANSE GIBT FOOTJOBS!

TRANSEN_SEXDATE

 

Ich suche hier nur Männer die wirklich auf Fussfetisch und Transen abfahren. Ich will nicht noch lange diskutuieren sondern geilen Fußsex haben. Und das am besten mit dir. Ich bin für alle Spielerein von Fußfetisch offen, wie Trampling, Füße lecken und riechen. Auch Spielereien mit Socken und Nylons habe ich sehr gern. Ich liebe es auch wenn mir ein Kerl sein Sperma auf die Füße verteilt und dann einmassiert. Am besten dann noch wieder ablecken, das habe ich noch nie gehabt.  

 

Fusstranse wartet auf dich!

Ich würde mich sehr freuen hier von zahlreichen Fußfreunden zu hören, damit ich schnellstens einen neuen Lover für Fußsex finde. Ich bin seit 6 Monaten Single, und habe nur einmal danach noch gefickt. Und wichsen und Dildo reiten macht mich auf Dauer auch nicht glücklich, ich brauche mal wieder einen richtigen Schwanz. Schreib mich einfach an, dann machen wir eine geile Fuss- Session aus.

Django

3 Gedanken zu “Transfrau mit Fussfetisch gibt Footjobs und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.