Transe aus Mannheim liebt Sperma schlucken

Transe aus Mannheim liebt Sperma schlucken

"Ich schlucke deinen Saft!"

Bist du auch so geil auf Sperma wie ich ? Wenn ja, dann bist du vielleicht die Spermasau die ich hier beim Transen Dating suche. Ich habe schon immer ein Faible für Sperma gehabt, und ich bekomme einfach nicht genug davon. Ich lutsche es gerne aus Schwänzen, oder reibe meinen Schwanz damit ein. Wenn dich das geil macht, dann können wir vielleicht bald zusammen Spermaspiele machen. Ich lass mir gerne große Ladungen in den Mund spritzen, und schlucke es gern. Mich macht das total geil, und wirkt bei mir wie ein Lebenselixier. 

Manchmal wenn ich alleine zu Hause bin, dann spritze ich eine Ladung auf meinen Obstsalat. Beim essen von den Früchten mit Sperma wichse ich dann nochmals. Ab und an spritze ich mir die Ladung dann noch in den Mund, gut das ich so gelenkig bin. Ich würde mir wünschen wenn wir geile Sperma Zungenküsse austauschen. Alleine bei dem Gedanken steht mein Pimmel und ich muss schon wieder meine Palme wedeln. Wenn du auch gerne meinen Penis lutschen würdest, und ich in deinen Mund kommen darf wäre das super. Werde jetzt mein Sperma-Lover…

GEILE SPERMAKÜSSE MIT TS-GIRL

TRANSEN_SEXDATE

 

Ich habe schon früh in der Pubertät gemerkt das ich süchtig nach Sperma bin. Ich habe am Anfang natürlich nur mein eigenes Sperma geschluckt, später dann das von meinem ersten Freund. Er hat es geliebt wenn ich ihm tiefe Blowjobs gegeben und sein Sperma geschluckt habe. Klar, welcher Mann freut sich nicht darüber. Manchmal habe ich es nochmal ausgespuckt, und dann nochmal geschluckt. Das hat ihn immer wuschig gemacht, und seine Lanze stand dann wieder wie eine eins. Dann hat er mich schön tief in den Arsch gebumst, und mir dann den Arsch mit seinem Sperma vollgepumpt. Nach Lust und Laune habe ich das Sperma auch schon mal aus dem Arschloch in ein Tasse laufen lassen. Und das lutsche ich genüsslich aus der Tasse. Das ist so lecker….

Was für Phantasien mit Sperma hast du? Mich würde es echt mal interessieren wie du deinen Sperma-Fetisch auslebst. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig inspirieren, das macht mich richtig geil. Ich spucke dir das Sperma auf deine Zunge, und du dann in meinen Mund. Währen ich diese Zeilen schreibe drückt mein Schwanz gegen die Skinny Jeans. Ich bin eben eine echte Transe, denn ich bin hübsch wie eine Frau und pervers wie ein Mann. Das ist doch die perfekte Mischung oder?

 

Rotz mir deinen Samen in die Fresse!

Hast du Bock auf Spermaspiele und Transensex? Dann melde dich doch einfach mal bei mir, denn ich möchte deinen warmen Saft in meinem Mund spüren. Ich werde seine Eier melken wie bei einer Kuh. Wenn du mir deinen Saft in den Mund spritzen willst dann KLICK HIER und melde dich einfach kostenlos an. Dann können wir ganz fix ein Ficktreffen ausmachen.

Django

Ein Gedanke zu “Transe aus Mannheim liebt Sperma schlucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.