Transgirl Kielerstiel sucht Sextreffen mit Männern

Transgirl Kielerstiel sucht Sextreffen mit Männern

"Rassige Transe sucht Stecher in Kiel!"

Hast du Angst vor einem Mädchen mit Penis? Wenn nicht, dann könnten wir Fickfreunde werden. Mein Pimmel ist kein riesen Teil, aber vielleicht gefällt ihr dir ja trotzdem. Willst du meinen Schwanz wichsen, und meinen Hodensack streicheln? Mir würde es sehr gefallen hier einen Transenfreund zu finden der mit mir kuschelt und natürlich mehr. Gerne würde ich von dir geliebt und gebumst werden. Ich möchte ganz wilden Transensex mit dir ausleben, du kannst mich richtig durchnehmen. Ich habe einen kleinen Pimmel schöne feste Titten und einen strammen Arsch mit einladender Rosette.

Ich bin eine Rassefrau mit dunklen langen Haaren, und viele Männer sagen mir das ich hübsch bin. Das ich immer noch keinen Mann gefunden habe, liegt daran das ich keine Muschi habe. Mit einer Fotze kann ich aber nicht dienen. Wenn du mal einen Schwanz blasen willst, oder sogar mein Sperma schlucken willst dann bist du bei mir richtig. Ich bin für fast alle sexuellen Spielarten zu haben, das werden wir dann zusammen rausfinden. Leichte Fessel und Rollenspiele würde ich gerne ausprobieren, sowie ausgiebiges Blasen und Spermaspiele liebe ich. Natürlich steht mein geiler Arsch für deinen Schwanz zur Verfügung, denn beim Analsex kommt es mir so hart.

FICK MIR IN DEN TRANSENARSCH

TRANSEN_SEXDATE

Wenn du richtig geil auf eine feminine Transe mit kleinem Schniedel bist, dann könnten wir schon bald zusammen kommen. Ich brauche einen Mann, der ein Mädchen hart in den Po fickt und dem Transensex nicht fremd ist. Da ich immer geil bin, können wir uns gerne öfters treffen. Du kannst mich in der Nähe von Kiel zu Hause besuchen, aber Sextreffen bei dir und im Hotel wären auch kein Problem. Wenn ich dir schön den Schwanz blase und deine Eier kraule wird es dir bestimmt gefallen. Gerne auch Männer die einen dicken und langen Schwanz haben, dann kann ich endlich mal testen wie belastbar mein Poloch ist. Ich stelle es mir oft vor, wie es sich anfühlt total ausgefüllt sein. Wenn du mir den Prügel langsam in meine enge Arschfotze schiebst, dann wird mir vor Geilheit schwindelig. Ich kann mit meiner Nudel trotz der eher kleinen Größe auch in deinen Arsch eindringen. Auch wenn ich lieber selber in den Arsch gevögelt werde, ist das bei dir auch möglich. Gerne mag ich auch wenn du mich beim Blasen hart anpackst. So rammst du mir deinen Schwanz richtig tief in den Hals, bis ich würgen muss und ich danach alles schlucken muss.

Gehörst du zu den Männern die noch nie Sex mit einer Transe hatten, dir aber schon mal Transenpornos angeschaut hast? Dann gebe dir doch einfach einen Ruck, und springe einfach über deinen Schatten. Du wirst es garantiert nicht bereuen, denn die Männer die sich nicht an Transensex rantrauen verpassen etwas. Da ich auch noch nicht so viele Männer hatte, können wir gerne zusammen alles erkunden und Zeit lassen. Ich dränge dich nicht zu etwas was du nicht auch möchtest. Es muss uns beiden gefallen, alles andere wäre auch nichts für mich da ich sensibel bin. Wenn du jetzt aufgeregt bist, und dir Sex mit einer rassigen Transe vorstellen kannst, dann besuche mich doch mal hier im Norden. Ich mache mich auch extra hübsch für dich du kannst dann ja sagen was ich anziehen soll. Wenn dir Strapse gefallen, ziehe ich die gerne für dich an.

Bitte schreib mir, denn ich bin einsam!

Es wäre so schön auf diesem Wege endlich einen Mann zu finden der mich so nimmt wie ich bin. Ich bin ein Trans-Mädchen… Na und, auch Shemales und Pimmelmädchen brauchen Liebe und Zärtlichkeit. Wenn du mir auf mein Profil schreiben würdest, dann wäre ich wirklich sehr glücklich. Ich hoffe das wir uns bald kennenlernen, und unvergesslichen Sex haben.

Django

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.